Landesmeisterschaft Einzel Herren



Landesmeisterschaft Doppel Herren Finale 27.03.2022

Christoph Gottlöber und André Haun konnten am Sonntag den 27.03.2022 den Landesmeistertitel im Doppel der Herren gewinnen. Nachdem sie die Vorrunde in Erfurt schon auf Platz 1 beendet hatten, konnten sie auch am Sonntag, nach einem zwar sehr holprigen Start, diesen Platz erfolgreich über 7 Spiele im Round Robin ( jeder gegen jeden mit Bonuspins ) verteitigen. Dabei war André im JEMBO Park auch noch bester Einzelspieler. Aber am Ende zählt im Doppel das Gesamtergebnis, welches für die beiden mit dem Titelgewinn belohnt wurde. Dies bedeutet auch gleichzeitig die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften im Juni in München. 

Herzlichen Glückwunsch an unser erfolgreiches Doppel.

 

Ergebnisse Vorrund Erfurt                        Ergebnisse Finale JEMBO Park Jena

LM Vorrunde Doppel Herren

Christoph Gottlöber und André Haun konnten am 26.03.2022 die Vorrunde zur Landesmeisterschaft im Doppel der Herren erfolgreich absolvieren. Sie gehen vom 1. Platz aus in das Finale am Round Robin Modus am Sonntag. Das Finale findet im JEMBO Park Jena statt.

  

LM Senioren 20.03.2022